![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Welches Geschäft in Wien hat die größte Auswahl an ausgestellten PC-Gehäusen.
(Will spazieren gehen ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Ottwald,
wennst 08/15 "Tschinnbumm" Gehäuse haben willst, hat die jeder bessere Computerbauchladen um die Ecke. Wennst allerdings "bessere" Gehäuse oder ein spezielles Gehäuse haben willst wirst wohl nicht umhin kommen ein paar Tage warten zu müssen. Bessere Gehäuse sind teurer, werden nicht so oft verkauft, daher haben die Händler höhere Lagerkosten --> und die will kaum ein Händler tragen ![]() Wenn's Dich interessiert hier eine interessante Webseite zwar Englisch aber mit Video. Grüße vom Schuhverkäufer
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() war meine Frage irgendwie zu schwer für dich
![]()
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Alternate in der Triesterstrasse hat relativ viele ausgestellte Gehäuse, sonst fällt mir in Wien kein Geschäft ein.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() sind beide recht gut "bestückt". Kenn ich aber schon. Trotzdem many thanx
![]() war auf der Suche nach einem Geheimtip. Großhändler mit Schauraum oder Importeur o.s.ä. ![]()
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() die waren doch früher auf der Ottakringer Straße? Mit der feschen Tante an der Budl
![]() guter Tip ![]() kann man sich bei denen auch welche anschauen?
hau weg - den Dreck Geändert von Ottwald (04.01.2009 um 17:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Mir gefällt dieses Gehäuse ( http://www.lancoolpc.com/en/product/...25&ss_index=62 ) sehr gut, ist ein Ableger von Lian Li, nur billiger. Man kann es nur leider nirgends in Wien besichtigen.
![]() |