![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2001
|
![]() kauf dir den neuen Liton 24 fach um 2500.- Kann alles und ist schnell und zuverlässig. Schneidet in einigen Tests besser als der 24fach Plextor ab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() War bisher auch immer ein Plextor Fan. Hatte aber in letzter Zeit Probleme mit zwei Brenner von Plextor. Deshalb dachte ich Probleme kann ich billiger auch haben und kaufte einen LitOn 16/10/40 und bin voll zufrieden. Geht alles - funkt super - ist sauschnell.
Fazit brauche keinen Plextor nicht ![]() D_T
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() Auch ich bin voll für Lite On, aber es muss ja nicht gleich der 24x Brenner sein . Beim Cosmos gibs den 12/10/32 jetzt für läppische 1500.- mit Nero Software. Zugreifen,-- irgendwann muss das ganze Zeugs wieder teurer werden Erinnere dich an RAMS -- Ende 1999
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2001
|
![]() also ich würde lieber ein paar hundertet mehr zahlen und auf jeden fall den 24 fach liteon nehmen, denn der brennt im gesensatz zum 12 fach wirklich alles ! zb sd2, laserlock, ..
|
![]() |
![]() |
![]() |