WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2008, 18:43   #1
iG0r
Gesperrt

Standard WCM - Dezember 1998

So hat WCM vor genau 10 Jahren ausgesehen. Hab eine ganze Kiste mit alten Ausgaben gefunden Ganz viel Werbung schon am Cover, anscheinend alles vor der Bereinigung des heimischen EDV Handels, bis auf Darius gibt es anscheinend keinen mehr davon

Hab es mit dem Handy fotografiert, die Qualität ist daher mangelhaft, sorry
iG0r ist offline  
Alt 28.12.2008, 18:47   #2
qtk
Newbie

Standard

ich vermiss das alte wcm
"First they put away the dealers,keep our kids safe and off the street. Then they put away the prostitutes, keep married men cloistered at home. Then they shooed away the bums, then they beat and bashed the queers, turned away asylum-seekers, fed us suspicions and fears. We didn't raise our voice, we didn't make a fuss. It's funny ´cause there was no one left to notice when they came for us."
qtk ist offline  
Alt 28.12.2008, 19:44   #3
wfw
Veteran

Mein Computer

Standard

Das waren halt die guten alten Zeiten!

Vielleicht sollte wir mal eine Abstimmung machen, was uns Kunden besser gefällt...
Alt 28.12.2008, 19:46   #4
qtk
Newbie

Standard

wie du schon gesagt hast wir sind nur die kunden...
unsre meinung interessiert keinen
"First they put away the dealers,keep our kids safe and off the street. Then they put away the prostitutes, keep married men cloistered at home. Then they shooed away the bums, then they beat and bashed the queers, turned away asylum-seekers, fed us suspicions and fears. We didn't raise our voice, we didn't make a fuss. It's funny ´cause there was no one left to notice when they came for us."
qtk ist offline  
Alt 28.12.2008, 19:53   #5
FendiMan
Hochauflösend

Benutzerbild von FendiMan

Standard

Also dem alten Format weine ich keine Träne nach, eher schon der Zeit, als es dem Verlag noch gut ging.

Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt!
FendiMan ist offline  
Alt 28.12.2008, 22:08   #6
iG0r
Gesperrt

Standard

Klar sieht Hochglanz besser aus und bestimmt waren die 90er die goldene Zeit für WCM Rücklagen gebildet, alles versoffen, ... ? Man weiss es nicht Sicher ist aber, dass WCM mit Weini im Layout schon definitv zugelegt hat, mir persönlich fehlt neben den Listen von Providertarifen noch die österreichische Sicht in den Artikeln, weil so kommt es mir vor wie c't (very) light.
iG0r ist offline  
Alt 28.12.2008, 22:10   #7
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Full ack-Fendiman!
Dem Klopapier weine ich auch keine Träne nach!
Baron ist offline  
Alt 28.12.2008, 22:44   #8
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von iG0r Beitrag anzeigen
Klar sieht Hochglanz besser aus und bestimmt waren die 90er die goldene Zeit für WCM Rücklagen gebildet, alles versoffen, ... ? Man weiss es nicht Sicher ist aber, dass WCM mit Weini im Layout schon definitv zugelegt hat, mir persönlich fehlt neben den Listen von Providertarifen noch die österreichische Sicht in den Artikeln, weil so kommt es mir vor wie c't (very) light.
@igor, auch mit einen Smilie sind deine Sticheleien Unterstellungen, welche keinen Hintergrund haben - dieser Stil erinnert mich an einen multiplen Forumsuser

es ist kein Problem über Dinge zu diskutieren, es ist kein Problem Fehler oder Missstände aufzuzeigen, aber wie überall macht der Ton die Musik

falsche Unterstellungen sind aber keine Diskussionsgrundlage, die geduldet werden kann, bitte unterlasse diese, danke

Ein Thread mit Vorschlägen, was im WCM stehen soll, wird sicher gerne von den Machern gesehen, ob alles verwirklicht werden kann und wie schnell, ist (leider) eine andere Frage

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline  
Alt 28.12.2008, 23:56   #9
iG0r
Gesperrt

Standard

Ich bin definitiv uneinsichtig. Bitte sperre meinen Account, wenn dir mein Stiel nicht passt. Ansonsten sprich genau an was dich stört. Nur weil ich nicht jede Aktion von WCM und nicht jeden Artikel heiß liebe, muss du mir noch keine Stichelein unterstellen, mein Freundchen.
iG0r ist offline  
Alt 29.12.2008, 07:28   #10
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von enjoy2 Beitrag anzeigen
@igor, auch mit einen Smilie sind deine Sticheleien Unterstellungen, welche keinen Hintergrund haben - dieser Stil erinnert mich an einen multiplen Forumsuser
du wirst doch nicht FU meinen oder
rev.antun ist offline  
Thema geschlossen