![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich habe übrigens gerade gesucht, es handelt sich um das Programm da, oder ?
http://www.liloslesewelt.info/ Sieht nicht so aus, als obs für die Installation eine ordentliche Dokumentation geben würde. Ich würde unbedingt mal mit denen Kontakt aufnehmen, denn das kommt mir komisch vor. office@helbling.co.at Ich glaube, daß es am Programm liegt. Ist wenigstens bei der Cd eine Installations-Beschreibung dabei ? Ps: Und was du noch machen kannst, sind die üblichen "Verdächtigen": Chipsatz-Treiber updaten, dann Treiber für Grafikkarte, Soundkarte, Windows-Updates. ccleaner http://www.ccleaner.com/ unbedingt auch regelmäßig ausführen. Und dann natürlich Memory-Test http://www.memtest.org/ Harddisk-Diagnose-Tool gibts für Toshiba-Disken nicht. Ein absoluter Grund, warum ich mir niemals ein Toshiba-Notebook kaufen würde. Denn sowas ist eine Frechheit. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581
|
Ist die CD kopiergeschützt? Wenn nicht, könnte man probieren, auf einem anderen Rechner eine Kopie anzufertigen oder den CD-Inhalt auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus installieren (falls das bei diesem Programm möglich ist).
So ein Fehler könnte durchaus durch einem Lesefehler (dann wäre die CD und/oder das Laufwerk nicht ganz in Ordnung) hervorgerufen werden.
____________________________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.03.2004
Alter: 74
Beiträge: 114
|
Eine Dokumentation ist nicht dabei, ja es ist diese Lilos Lesewelt.
Es wurde schon ein anderes Programm zum Rechnen lernen installiert, das wunderbar funktioniert. Die CD ist kopiergeschützt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da der Laptop beim Händler ist. Ich werde sehen wie es weitergeht. Vielen Dank für die bisherigen Tips und Hilfen. MfG. Bergdoktor
____________________________________
:P |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|