![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() hallo habe folgende frage?habe mir gestern ein dvd der marke asus gekauft und es anschliesend zurückgegeben da es nur im dos zu instlieren war und habe es aber zu spät bemerkt und installiert und bekomme es jetzt nicht mher aus dem dos programm!meine frage wieund was mus ich im dos schreiben oder mache damit ich das verdamte programm herausbekommde?habe windos 98
danke im voraus linsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich kann zwar den Fehler nicht genau nachvollziehen, würde aber vorschlagen, daß Du die beiden Dateien autoexec.bat und config.sys (beide im Root-Verzeichnis) mal unter die Lupe nimmst.
Falls dort Einträge vorhanden sind, die auf dein DVD verweisen, können diese gelsöcht werden (vorsichtshalber kannst diese Zeilen mit ; auskommentieren). Oliver/Wels |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() wenn bei Laufwerken DOS-Treiber dabei sind, dann ist das heute noch eine Serviceleistung für die PCs, die noch mit DOS betrieben werden oder für den Notbetrieb; für W98 brauchts keine DOS-Treiber für DVD-Laufwerke mehr, daher kann man eine allfällig beigelegte Diskette mit DOS-Treibern max. für die Erstellung einer Boot-CD verwenden.
Die Rückgabe wäre nicht notwendig gewesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() linsi = linsbauer?
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |