![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
noch ein Tip:
Ab und an hilft starkes Blasen die Reinigung von Kühlkörper, Lüfter und Sonstigem Vielleicht nützt´s - und eventuell ist der Pc anschliessend leiser und schneller |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]() SCNR
|
|
|
|
#73 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Mist -holzi war schneller!
|
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ja da sind ja ein paar sehr kreative "Foltermethoden" dabei. ;-) |
|
|
|
|
#75 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#76 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#77 |
|
Gast
|
Ja Blasen hilft manchmal wirklich.
Natürlich meine ich jetzt nur die Lüfter im PC. ;-) Nur die Reinigung des Firmen PC ist natürlich nicht Ihre Aufgabe und sie kennt sich da auch viel zu wenig, mit dem Innenleben aus. Wie schon geschrieben ist der letzte Stand, das sie vor hat mal mit der EDV Abteilung zu reden. |
|
|
|
#78 |
|
Gast
|
Juchu! Heute hat die EDV Abteilung diese widerliche alte Kiste, aus dem Büro meiner Freundin abgeholt.
![]() Der EDV Mann hat gar nicht viel rumprobiert sondern ihn einfach abgesteckt und mitgenommen. Problem endlich gelöst. :-D |
|
|
|
#79 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
das wars??? nachdem ich alles durchgelesen und mitgezittert hab (wie geblasen wird, wie gestritten wird, etc), wurde der uebeltaeter einfach sooo mitgenommen????
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
hmmm...Sprengen wär spektakulärer gewesen, besonders zu Silvester hätte man es als technisches Experiment tarnen können
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|