![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Schreib an MS, die sind die einzigen, die dir eine weiterführende Antwort geben können.
Alles andere hat ja schon pc.net in der ersten Antwort gegeben, und es nutzt auch nichts, wenn du immer wieder schreibst, das du das nicht aktzeptieren kannst.
![]() |
#32 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ja ich weiss.
![]() Ich hab nun auch keine Lust mehr, an dem rum zu basteln. Also bleibt es halt so, bis ich die Kiste das nächste mal neu aufsetzen muss. Dann wird die Platte vorgängig mit Acronis formatiert und erst dann Vista installiert. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#33 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Nun hat sich auch dieses Problem gelöst.
![]() Ich habe die Platte mit Acronis Disc Director in zwei Partitionen, eine für das System und die Programme sowie eine für die Daten, aufgeteilt. Danach, als ich wieder mit GParted unter XUBUNTU mal die Config angeschaut habe, da war der Unallocated Space komplett weg und es gab nurnoch genau die zwei Partitionen, welche es haben soll. Jetzt ist es also genau so, wie es sein soll. ![]() Tja, Sachen gibts ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#34 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Umständlich, aber falls es noch jemanden stört, hat er jetzt die Lösung
![]()
![]() |