![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
hi leute,
sagts einmal, hat jemand erfahrungen mit einem tintenstrahler um max. 70 - 100 €, der drucken, scannen und faxen kann? ich habe keine ahnung, wo ich zu suchen anfangen soll ...? lg, danke! c |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
ZB:
http://geizhals.at/a271461.html günstige Patronen, Nachbau auch erhältlich bei Tonershop Fotos sind nicht so toll, da wäre ein Canon besser, aber der kostet mehr und die Patronen sind um einiges teurer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.12.2008
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
danke, arctic & marcopolo, habe heute vormittag beim tonershop das von arctic empfohlene ding bestellt - hatte den eh schon im auge, bevor ich hier das posting abgesetzt habe.
bei der vielfalt an geräten am markt und dem preis vom brother denke ich, lohnt es sich nicht, hier gar so in die tiefe zu gehen und tagelang zu analysieren ... wird schon funken ;-) @marcopolo: fragt sich dann nur, welcher drucker "sehr gut" is ![]() merci jedenfalls! lgcb |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|