![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() 2 Bildschirme unter Win98 sind ja kein Problem, hab die Matrox G450 DH.
Kann aber noch eine 2e GK eingebaut werden? Also dann 3 o. 4 Bildschirme gleichzeitig? UND Wie schauts mit Soundkarten aus? Hab mal probiert eine SB-Live und AudioExcel gleichzeitig zu betreiben, habs aber nicht geschafft die Ressourcen zuzuweisen,Folge: eh klar>>>> Crash wegen Treiber... Danke für alle Antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hi
also mit eine 2. Graka und einen 2. Bildschirm kannst ganz normal installieren. ist normal kein Problem. Wie es mit 3 Monis funz, da du ja schon 2 mit der DH ansprichst, weiß ich nicht, aber versuchs einfach mal, nimm irgendeine alte Graka, reicht sicher eine 2 MB, und versuchs mal. Wenn nicht, besorg Dir billig einen 486er und 2 Netzwerkkarten und stell den daneben auf. Wenns auf allen 3en Grafikprg. laufen haben willst, ich hab schon um 4000 ATS 400er K& mit 15 Monis gekauft, sieh dich einfach mal um. cu mankra ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Funktioniert auch mit drei Schirmen tadellos. Hab's selbst ausprobiert (Matrox G400 Max + Mystique + 21"+17"+14").
Und theoretisch kannst du auch mehrere PCI-Grafikkarten für noch mehr Schirme reinhängen. Oder eine G450 PCI zusätzlich, dann hast du schon vier (!) Top-Ausgänge. Zu schade, daß das nur unter W98/ME vernünftig geht und unter W2k Problem macht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() im c´t war mal ein test von einer neuen matrox die noch auf dem g200 chip basiert, die konte 4 bildschirme gleichzeitig verwenden.
von s3 gibts auch so ne karte die zusätzlich maus, vga und tastaturanschlüsse hat. man kann so 2 arbeitsplätze aus einen pc machen. für den office bereich sicher interessant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke für die Antworten über die Bildschirme!
Aber wie schauts mit mehreren SKs aus?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Hallo!
Auch mit mehreren Soundkarten gibt's keine größeren Probleme (wenn sie mal laufen). Ich hab einen MP3-Player der mit 2 Soundkarten MP3's abspielt und dann immer den einen Song ausfadet und den nächsten reinfadet - kein Problem! Hab 2 Creative Soundkarten in einem PC... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() AAH! Das klingt ja sehr fein!
Aber wie weise ich die ganzen Ressourcen etc.. zu ? Gehe ich da einfach in den Gerätemanager und lasse "automatisch zuordnen" aktiv, oder stell ich dass ab, und mach es manuell? Wenn ja welche Einträge sind meistens richtig? |
![]() |
![]() |
![]() |