![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich hab da jetzt den WinAmp3
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hab zwar no 2.7x aber is des wirklich so anders?
schau mal unter preferences -> file types -> select all
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich finde halt die Option Preferences nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() so wie immer rechtsclick irgendwo in den player, dann geht da so ein menü auf
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Der Winamp3 ist ja noch im Alphastadium, ich glaub die ganzen Optionen werden erst hinzugefügt!
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Winamp 3 ist, wie schon erwähnt, nur eine Alpha Version ![]() Es wird auch auf www.winamp.com nur unter der Developer Seite zum Download angeboten, sprich, man kann sich den derzeitigen Entwicklungsstand anschauen und eben das Programm testen. Der gesuchte Menüpunkt 'Preference' steht auch noch nicht zur Verfügung... Ich würde dir raten, die aktuelle Version von Winamp, nähmlich 2.76, downzuloaden und diese zu verwenden, da das Alpha nur eingeschränkt verwendet werden kann. mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Bei Dateitypen kannst du jede Dateieindung mit dem Programm, mit dem diese geöffenet werden soll, verknüpfen!
Wennst Audio CDs mit Winamp abspielen willst, verknüpfe Winamp mit den *. cda Dateien |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Danke, ich bin wiedere im Bilde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |