![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo liebe leute,
bastel grad ein 'sicherungsscript' für eine freundin und die hat noch win2000 prof laufen. möchte diverse ordner aus ihrem profil sichern nur bin ich mir nicht 100% sicher das die pfade die gleichen sind ![]() also zuerst: ist %userprofile% bei 2000 der pfad zu profilordner (also bei xp: C:\Dokumente und Einstellungen\Username)? liegen bei win2000 darin 'direkt' die ordner Favoriten, Desktop, Eigene Dateien ? liegen (bei win2000) die outlook_express emails in %userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{A900F5C7-D149-4D52-BE7B-A7C44C03B528}\Microsoft\Outlook Express bzw. ist der pfad 'bis' %userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities gleich? wäre sehr nett wenn ein windows2000 user mal kurz nachsehen könnte ob die pfade so stimmen oder ich sonst wie info/bestätigung bekommen könnte - besten dank lg, catch17
![]() |
#2 | |
Master
|
![]() Zitat:
http://www.tiger-tests.de/inhalte/Systemvariablen.html In Server2008 und Vista wurden die Pfade grundsätzlich geändert..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |