![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() hat schon jemand bei yess gekündigt und kann mir vieleicht infos und tips dazu geben?
ich hab keine ahnung ob als brief oder fax oder reicht ein email? bzw wohin soll ichs schicken ideal wäre noch heute oder morgen damit sies noch diesen monat bekommen ...
![]() |
#2 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
da werdens es aber vor montag nicht bekommen. und da ist schon der 1.12 ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Brief/Fax mit(!) Unterschrift und Datum, wobei unter Termindruck das Fax wohl die einzige Alternative ist. Hotline, Faxnummer sich geben lassen fertig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Aber Fax mit Unterschrift.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Brief aber auch mit Unterschrift
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ich benutz meine yess wertkarte einfach nicht mehr,
warum sollte ich denen mitteilen wer ich bin ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Verlangt ja keiner von dir (aber wahrscheinlich wissen sie eh schon, wer du bist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...er hat ja hier sein Passfoto veröffentlicht
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Na dann, frohe Weihnachten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Sehr geehrte Frau !
Vielen Dank für Ihr Mail. Die YESSS! Vertragsoption können Sie, unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist, zum nächstfolgenden Monatsende kündigen. Dazu benötigen wir ein Kündigungsschreiben mit Ihrer Unterschrift, auf dem Sie bitte Ihre Rufnummer vermerken. Dies können per Post an YESSS! Telekommunikation GmbH Prager Straße 6 A-1210 Wien, per E-Mail an info@yesss.at oder per Fax an 0820/810 812 senden. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen helfen zu können. Für etwaige Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr YESSS! Service Team YESSS! Telekommunikation GmbH A-1210 Wien, Prager Straße 6 Tel: 0820 / 810 810 www.yesss.at |
![]() |
![]() |
![]() |