![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
may the force be with you
![]() |
so!
ich habs endlich geschafft mich für ne GraKa zu entscheiden http://www.alternate.at/html/product...Data#tabberBox ist nur die Frage, wie es da aussieht mit dem Netzteil.. hab ein aktuelles Corsair VX 450 W Netzteil! der Rest des PCs ist wie beschrieben im Profil.. langt das NT noch oder muss ich das aufrüsten?
|
|
|
#2 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Wirklich eine sehr edle GraKa, welche du dir da ausgesucht hast. Bin fast etwas neidisch.
![]() Zum NT, das sollte schon reichen. Ich würde sogar sagen, danach ist das System leistungsmässig (Power) gerade schön ausgeglichen. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#3 |
|
may the force be with you
![]() |
ja danke danke!
die Alternative wäre die ZoTac GTX260², welche aber mehr kostet weniger speicher hat und mehr Leistung aufnimmt ^^ nach diesem Update muss die Kiste eh wieder ihre 2 Jahre ableisten bevor ich wieder aufrüsten kann ^^
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|