![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hab mir unlängst den Samsung 950p+ beim Niedermayer um 5990.- gekauft. Wahrscheinlich nicht mit Sony oder Phillips zu vergleichen( oder doch), bin aber auf jeden fall mehr als zufrieden, noch dazu bei diesem Preis/Leistungsverhältnis. Sub-D und BNC Anschlüsse vorhanden.
Grüsse, Huck |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von huckleberry:
Wahrscheinlich nicht mit Sony oder Phillips zu vergleichen( oder doch)<HR></BLOCKQUOTE> niemals ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() @ freeze:
hast du schon mal nen 210er philips gsehen? ich hab den 210B um 9990 kauft, das is der beste schirm der mir je untergekommen is. ich geb zu ich hab noch kan sony gehabt, aber ich kann mir ned vorstellen dass was besseres als den philips gibt. zu dem preis. toll wär sicher auch der 210p aber wer zahlt den, mit real flat röhre, short neck, ......... naja, i schreib ned weiter, ihr könnts euch das ja eh denken. übrigens, wenn die dann verglichen sind ---> naues posting. würd mich echt interessieren. mfg st |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() und noch was:
wie lang dauert diese geheimnisvolle ausdehnung des bildes in etwa? hab das noch nicht bemerkt, kommt das innerhalb von sekunden nach dem start oder langsamer??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]() ich kenn den. schärfe mittelmäßig, helligkeitsverteilung schlecht, konvergenz in den ecken nicht besonders, geometrie ok. fazit: dreck.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von walt1:
das klingt so, als hättest du leider KEINE guten erfahrungen mit philips gemacht ![]() leider brauche ich SUB15 UND BNC-anschlüsse am monitor da ich an einem monitor 2 pc`s betreibe .... jedenfalls danke für die info ! <HR></BLOCKQUOTE> von der Preis-Leistung her ist der Iiyama Vision Master 451 (S902JT) sicher zu empfehlen. Kostet weniger als ATS 6500,--, hat D-SUB 15 und BNC Anschlüsse und liefert bis 1280x1024@100 Hz ein scharfes Bild (er würde sogar noch 1920x1600@90 Hz schaffen). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Einen gewaltigen Nachteil hat der Sony im Vergleich zum Philips schon:
er ist erheblich Tiefer (der Philips hat ja die kürzesten Monitore bei den Flat-Monitoren) bei den NON-Flat is ja Samsung ungeschlagen was das betrifft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Spooky:
von der Preis-Leistung her ist der Iiyama Vision Master 451 (S902JT) sicher zu empfehlen. Kostet weniger als ATS 6500,--, hat D-SUB 15 und BNC Anschlüsse und liefert bis 1280x1024@100 Hz ein scharfes Bild (er würde sogar noch 1920x1600@90 Hz schaffen).<HR></BLOCKQUOTE> stimmt, die iiyama geräte mit nf diamondtron sind ganz brauchbar. man merkt zwar, dass es billige monitore sind, aber für den preis sind sie ok. ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() oh wau, jede menge meinungen
![]() danke mal allen dafür ! mal sehen, was ich bei einer gegenüberstellung da so alles rausfinden kann. bin ja kein profi, d.h. obs dann wirklich objektiv sein wird ? naja, mal sehen und abwarten ob die händler im jänner was ordentliches anzubieten haben ![]() ------------------ mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hast du auch Auto-Calibrate eingeschaltet, Freezie ? Alle Dinge die du genannt hast, kann man bekanntermassen einstellen. Bei allen anderen ist das eine langwierige Prozedur, bis alles optimal abgestimmt ist. Beim Philips geht das in wenigen Sekunden. (Natürlich nur, wenn man lesen kann)
|
![]() |
![]() |
![]() |