![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.08.2008
|
das emporia datenkabel (pc) ladet nur das handy (sony ericsson T330) auf, anstatt einen datentransfer anzukündigen.
beim saturn wurde mir versichert, dass das kabel erstens für mein handy kompatibel ist und ich zweitens auch keine software dazu brauche. wie kann ich damit eine mp3-file von pc auf handy laden? danke schon mal für eure hilfe! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
kenns nur von meinem k770 - da zeigt das Handy nach dem Einstecken mehrere Optionen, u.a. die Möglichkeit, "Datenübertragung" zu machen. Ansonsten check mal die Einstellungen vom Handy.
ggf. Software fürs Kabel bzw. fürs Handy in Win installieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Da wird der Treiber für's Handy am Rechner fehlen, ansonsten hat das Kabel wohl einen Materialfehler.
![]()
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
es lag wohl leider eher daran, dass das T330 nur bluetooth kann, aber keine datenkabelübertragung. (jedenfalls steht auf der HP von SE bei vielen handies explizit dabei, bluetooth und datenkabel, aber bei meinem eben nur bluetooth)
ich hab das problem heute mit einem umtausch gelöst: bluetooth-adapter und alles funktioniert ![]() danke trotzdem! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
T330 habe ich keines gefunden. T303?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
nein, es ist ein T330. aber keine sorge, mit bluetooth klappt alles bestens!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|