![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
nein, überhaupt nix, alle diddl unbeweglich
![]() hab einen abgespeichert.... wenn ich es mir dann von der hd über acdsee ansehen is alles ok..... auch wenn ich mir die site über den normalen windows-explorer oder über netcaptor ansehe.... immer das selbe. und ich hab echt keine lust auf netscape ![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#24 |
|
-------------
![]() |
Opera rules
![]() obwohl der neue Netscape 6.1 auch nicht schlecht ist hast du schon mal versucht, eine Gif Datei offline zu betrachten, auch keine Änderung, oder?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
doch enjoy - offline funzen die animationen......
aber egal - anscheinend ist da greba was kaputt bei meiner scheißkisten, siehe software-forum ![]() NIE WIEDER darf mein kleiner bruder zum pc. ich glaub mein kübel kann meinen bruder einfach net leiden und fangt einfach an zum spinnen wenn ich mal so blöd bin das zimmer nicht abzuschließen *grml* |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
btw: neu installieren image ziehen und solche probs gehören der vergangenheit an!
![]()
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
schnauze mash
![]() |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() installier mal den IE6.0, dann klappts auch mit den smilies ![]()
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
maXTC
so schlau war ich auch...... hat bloß net funktioniert mit dem IE6 |
|
|