![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem geplanten Umstieg von einem tele2 utanet produkt auf volles rohr spezial. Bekommen habe ich schon ein Schreiben mit dem Umstellungstermin und das Modem. Bei der Modem Beschreibung steht, dass sich alles automatisch konfiguriert. Heißt das, es gibt keine Einwahldaten mehr? Da ich einen eigenen WLAN router besitze, möchte ich das Vood im Bridge mode betreiben und auf meinem Router PPPoE verwenden, doch was trage ich da als benutzername und passwort ein? Gar nichts, die alten uta Daten oder bekomme ich noch was neues? Grüße maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Da steht eh alles:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=vood ![]() Die Benutzerdaten lassen sich auch per Hotline erfragen, soferne sie nicht rechtzeitig per Post kommen.
![]() |
#3 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
|
![]() Die Benutzerdaten musst du natürlich im Router eingeben, wenn das Vood als Bridge konfiguriert ist.
![]() |
#5 | |
Hochauflösend
|
![]() Zitat:
Die Installationscd brauchst du gar nicht, damit die in's INet kommst. da sind nur Programme für den PC drauf.
![]() |
![]() |
#6 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Also in dem neuen Vood modem, dass ich soeben bekommen habe, sind meine Konfigurationsdaten fix gespeichert und deswegen funktioniert es auch ohne Eingabe der Daten. Nur wenn ich das Vood Bridge brauche ich die Daten damit ich sie im PPPoE Router eingeben kann. Was mache ich eigentlich, wenn mir tele2 die Daten nicht gibt? oder ist diese frage das eher zu hypothetisch... ![]() Selbst auslesen aus dem vood kastl geht wahrscheinlich auch nicht. Naja, hauptsache das Telefon funktioniert wenn es jemand anderer umsteckt, ich selbst werde ja nicht vorort sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
|
![]() Bei mir ist der Brief auch einen Tag zu spät gekommen, die Zugangsdaten hab ich trotzdem von der Hotline bekommen.
Die fragen halt genauer nach, ob du wirklich du bist. ![]()
![]() |