![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hi,
wo sind unter XP/Outlook Expresss die Mails abgelegt? Welche Dateiendungen haben diese Mails? Da ich neu aufgesetzt habe und auf Vista umgestiegen bin verwende ich jetzt auch das Vista Mail Programm. Wie bekomme ich die auf der alten Platte liegenden Mails unter OE ins Vista Mail, bzw. wo sind diese abgelegt? Danke für Infos. Nachtrag: Habe die Dateien jetzt gefunden, liegen als *.dbx im alten Anwendungsordner... Nur wie bekomme ich diese jetzt in das Winmail rüber, bzw. wie kann ich sie aufmachen?
--------------------------------------- Mfg, Heinz Geändert von 1stz (08.11.2008 um 09:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() http://www.winmail-backup.mailhilfe....%2BBackup.html
Probier das mal - allerdings hab ich schon Berichte gelesen, dass das nicht immer funktioniert. Aber probiers einfach mal aus.
![]() |
#3 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Habs schon gelöst... geht ganz einfach:
Im Winmail auf > importieren > Nachrichten.. fertig Winmail legt einen eigenen Ordner mit >importierter Ordner< an.
![]() |