![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
![]() Alles schon gehabt. Schon etwas her, war aber schon eine optische Logitech, da waren unter den Füßen damals noch die Schrauben. Ich komme mit meinem Zweikomponentenkleber und mach die Füße fest. Hat alles perfekt gehalten, wo die Maus auch immer ist, ich denke die Füße sind noch dran
![]() Fällt ein Fuß ab, der nicht dafür vorgesehen war erneuert zu werden und man verliert ihn durch einen dummen Zufall, dann kann man die Maus sowieso entsorgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Der heißt Fronkensteen, Froderik Fronkensteen.
![]() btw: Es wird Zeit, für die erste Hovercraftmaus.
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() Gute Idee, wie beim Airhockey, so ein Mousepad-Maus Gespann würde ich mir zulegen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() Logitech G9 hat großflächige Füße (unmöglich umzubringen)
und ist auch sonst die beste Maus am Markt ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Also ich verwende jetzt auch schon seit 3 Jahren eine billigsdorfer Mouse -Dolphin/tsunami ! Trotz Übersiedlung hats bisher keine Probleme gehabt-Preis 14,90€ -kann Problem nicht nachvollziehen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
1984: IBM AT oder IBM PS/2 mit 2-Tasten Maus auf PS/2 Anschluss Gruss Wildfoot ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich habe das Problem nicht. Gut, ich schiebe meinen Trackman Wheel auch nicht hin und her. Und eine Maus lege ich mir auch nicht zu. Wer weiß was da die neue Katze (Cäsar II) machen würde.
![]()
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() logitech mouseman optical ca. 2000/01 gekauft, immer noch alle füsschen drann troz täglichem gebrauch, ok kein hardcore gaming aber doch mehrere stunden am tag in bearbeitung.
![]() |