![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Seit wenigen Tagen habe ich in der Steam-Spielliste neue Spiele (Source-Mods).
Schauen gar nicht so schlecht aus: Age Of Chivalry DIPRIP Synergy und das schon länger angekündigte Zombie Panic Zombie Panic ist für mich ohnehin Pflicht und wird gerade gesaugt, aber auch Age Of Chivalry sieht sehr gut aus. Hoffe es gibt dann einige Server dafür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() Was soll das werden??? Werbung für Steam??? Wir haben hier ein Rat-und-Tat Forum und keine Werbeplattform
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() Ich wollte mir gerade Audiosurf holen nur leider ist es nur spielbar wenn man dieses äusserst ominöse "STEAM" installiert...
WTF is steam??? Hab nur bemerkt das sich steam sofort mit einem Updateserver verbinden wollte der sofort auf verschiedene Ports meines PCs zugreiffen wollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hui -da kennt jemand steam noch nicht?
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Wollte da keinerlei Werbung machen, glaub's mir zonediver
![]() Bin in der 'Spiele-Ecke' davon ausgegangen das Steam eh hinlänglich bekannt ist. Die erwähnten Spiele sind natürlich free-Mods, war etwas überrascht das diese Mods ohne mein zutun in der Liste waren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Wie für alle Source-Mods wird nur irgendein Source-Spiel benötigt, dann stehen diese Mods(und andere) zu Verfügung.
Weiters kann man ja doppelt vorhandene Titel im Steam als "Gift" an andere Spieler verschicken....hatte HL2 Bronze + Orange Box, konnte dadurch zwei Freunde mit Source-Accounts versorgen(Hl2 und Episode One waren doppelt). Zombie-Panic: Braaaaaaains. ![]() Recht witzig, aber auf den meisten Public Servern ein bissl ein Krampf weil wirklich gutes Teamplay nötig ist, im Survivor Team hortet jeder Munition, selbst wenn er die entsprechende Waffe nichtmal besitzt. Auch das Zombieteam benötigt zumindest etwas Koordination um nicht einzeln im Kugelhagel zu sterben. Campt das Survivor Team ständig im gleichen Raum mit nur einer Tür+Barrikade ? Einfach dem Zombieinstinkt folgen, bei Rundenstart in den entsprechenden Raum rushen und zb. hinter einem Cola-automaten verstecken....Geduld...Braaaaaaiiiiiins. ![]() Ein bissl wie der eine(gute) maptype von Hidden, nur mit viel mehr Servern und man sieht die Gegner zur Abwechslung. ![]() Age of Chivalry: Endlich mal Team-Deathmatch auf objective based maps in mittelalterlichem setting. Die Maps sind genial, gut durchdacht und teilweise extrem hübsch, ala Hl2 Lost Coast. Auf andere Spieler mit stumpfen/scharfen Gegenständen eindreschen hat ebenfalls seinen Reiz. Persönlicher Favorit ist jedoch Speerwerfer, auf das Gegenüber zulaufen um ihm einen gut gezielten Speer mitten ins verdutzte Gesicht zu schleudern: Selten bei einem MP-shooter so gelacht. ![]() Insurgency: Wirkt auf mich wie Day of Defeat im Irak, kann allerdings nie zwischen Freund und Feind unterscheiden, zu große und weitläufige Maps für meinen Geschmack, Models sind sich zu ähnlich, dh. Unterscheidung zwischen Freund/Feind sehr schwer, zu langweilig für meinen Geschmack. D.I.P.R.I.P: Multiplayer Autoschlacht ala Carmageddo. Hätte zwar Potential, is auch angeblic nur ne "Demo", aber viel zu hakelige Steuerung, langweilige Maps und stupides Gameplay. Habs aber auch nicht lange probiert. Synergy: Coop ftw! Allerdings sollte sich die Anzahl der NPC's der Anzahl der menschlichen Spieler anpassen, viel zu einfach im Moment. :facepalm:
»I just looked in the mirror Things aren't looking so good I'm looking California And feeling Minnesota« Geändert von Theoden (17.10.2008 um 09:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Jo Theoden,
einige deiner Eindrücke decken sich sehr gut mit meinen. Es gibt ja sehr viele HL2-Mods - bin aber nicht unglücklich das mir zB. Age of Chivalry 'vorgeschlagen' wurde. Finde ich echt gut, hat Potenzial. Meine bevorzugte Klasse ist der Bogen. Heute Nachmittag wird wieder geübt. Es könnte allerdings etwas schneller sein, wirkt leicht schaumgebremst. Klar Ritter in Rüstungen sind langsam, ein Bogen ist keine 9mm-Automatik... aber irgend wie sollte es dynamischer wirken und an der Balance noch gedreht werden. Kann aber auch daran liegen das ich meist DoD:S spiele das relativ schnell ist. Insurgency kenne ich schon länger. Naja, hätte sehr interessant werden können wirkt aber mehr wie ein billiger DoD (nicht DoD:S) Abklatsch. Nicht so meins, in Sachen 'Realistic-Shooter' ist mir RO wesentlich lieber. ps: Freund/Feind erkennt man am besten ob Helm oder nicht. Zombie-Panic: braucht sehr gute Zusammenarbeit sonst gewinnen immer die Zombies. Wenn aber mal die Maps bekannt sind, der Spieler weiß wo, wann, wofür zb. der Code da ist, welche Räume wichtig sind... kann es sehr spannend werden. Dann wird es auch nicht mehr so einfach sein in dunklen Ecken mit 'Zombie-Sicht' taktisch warten ![]() Die anderen hab ich noch nicht getestet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() ich weiss ich wiederhole mich aber:
WTF ist Steam? Und warum will diese Steam-Software so bedenkliche Sachn mit meinen Ports machn? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe schon geschrieben was Steam ist - eine Online-Vertriebsplattform für Spiele von VALVE. Was sie für "bedenkliche" Sachen mit deinen Ports machen will weiß ich aber nicht - wahrscheinlich nach deinen Warez und Pr0n Sammlungen suchen
![]() ![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() @panax Da eine Online-Vertriebsplattform die Spiele via Internet runterlädt & installiert natürlich ohne einer Verbindung zu deinem Rechner schwer funktionieren würde, verbindet sich der Steam client natürlich beim Start mit den Servern von Valve, und checkt auch bei jedem Start ob Updates für den Steam Client verfügbar sind. Das Auto-Update Verhalten für die installierten Spiele innerhalb von Steam kann konfiguriert werden. Nach aussen hin geöffnete Ports bzw. Port Forwarding wird für Steam Spiele nicht! benötigt, ausser du willst selbst einen Server hosten. Ebenfalls kann Steam, sobald Spiele runtergeladen und installiert sind, in den Offline Modus geschaltet werden => Steam client baut keine Verbindung zu den Servern auf, dh. Internetverbindung ist nicht mehr erforderlich.
![]() |
![]() |