![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Ich wurde noch nie beklaut, überfallen, angepöbelt oder verhauen. Meiner mutter habens mal das navi geklaut, war aber voll ok so konnte sie gratis aufs aktuelle modell aufrüsten. Die prämien steigen sowieso da hab ich lieber selber was davon.
Ah doch, vor 4-5 jahren ist mal wer über mein auto gelaufen, da hab ich €3000,- kassiert, war auch sehr fein.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Na wennst das fein findest... kenne auch fast niemandem, der noch nicht bestohlen worden ist, das ärgste ist einen Freund passiert - seine 6 Monate alte KTM LC4 wurde einfach aus der Garage gestohlen, Versicherung hat zwar gezahlt - seine Tuningteile bzw. die Arbeitszeit davon kann er natürlich abschreiben...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ich wurde auch noch nicht beklaut oder ausgeraubt..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
Fenster is wieder drin. Wenigstens was. Da Ich den Wagen erst am Montag von der Werkstatt geholt habe (Zahnriemen, Kupplung, Bremsen usw....) bleiben mir im Moment nicht genug fürs neue, deshalb muss das alte rein. Gewusst es ist gut dass Ich es aufgehoben habe. Es ärgert mich trotzdem da Komplettsystem mit Navi. Navi is ja noch da, nur der Radio zum Steuern fehlt eben. ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() @rev - mein beileid ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Nein, ich habe vorgeschlagen, die Geschäftsbeziehung von der Polizei autorisieren zu lassen => Wolke
![]() Hat auch kürzlich in Hungaristan auf öffentlicher Toilette genauso funktioniert, als nach Verrichtung plötzlich ein mit Besen und Putzlappen Bewehrter den Ausgang nur gegen Bezahlung von 1€ freigeben wollte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Geh, die Ungarn sind doch eh nett. In der Bahn von Budapest nach Wien hat mir ein netter ungarischer Schaffner die Fahrt (ich sag absichtlich nicht Ticket) zum halben Preis angeboten. "Ich kann nicht wechseln".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() @Hawi: Schaffner scheint anders motiviert zu sein, als Klogeldgauner
![]() @Baron: Der Schutzgeldhaberer sprach breiten Wiener Slang, war also eindeutig kein nur hier aufhältiger Schübling, dem man seine Herkunft ansah (um etwas Löschnak zu zitieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Administrator
![]() |
![]() Möchte nur erwähnen, dass es bei Kasko selten bis nie ein Bonus/Malus System gibt
![]() Nur der Selbstbehalt kann sehr deftig sein...
![]() |