![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
bei "Koffer du" fällt mir immer wieder Herbert Hufnagl mit seinen Kopfstücken im Kurier ein *brüll*
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Manchmal wird hier schon die Mücke zum Pottwal gemacht! Beim 2. Satz von NOMAN müsste sich jeder WCMler geehrt fühlen! *Kommentar Ende*
------------------ ...keep on running... |
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
wer sagt den, dass NOMAN ein Mann ist?
enJoy |
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Vielleicht is er auch nur ein NEIN-SAGER-Mann...
Und wenn er kein Mann wäre, was wär' er denn dann? *grübel* |
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
ja eh Schulhofniveau super
denke dass sich NOMAN selbst wehren kann wenn er sich angegriffen fühlt Ich jedenfalls bin durch solche Sprüche sehr irritiert weil ich es diskriminierend und gemein finde einfach so zum Scherz auf eine (leider noch immer ) Randgruppe loszugehen und spiessige Vorurteile aufzuwärmen. Ich brauche wohl keine Nachhilfestunde in jüngerer und aktueller Geschichte halten. Und zweitens mir diese Forum schon sehr wichtig geworden ist. shakehands und bitte Mensch bleiben, best regards, LZ |
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.06.2000
|
Wie sagt doch die Nina (Hagen):
Alles so schön bunt hier... Passt doch alles, oder? WR |
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
bleib locker LZ - was zu sagen war wurde gesagt - des forum is scho voll in urdnung -
auch dass du dich stark machst für andere is ok - kleiner tip: schau was von vorn an-denk dir was -dann mach an schritt zur seite und schau dirs auch von dieser perspektive an - und dann losträllern... i machs übrigens a ned immer so - bin oft a ned besser - in diesem sinne - locker vom hocker -grusz an alle - aja @mamxan: frage:was is dann a JA-sager-mann*fg*...???des was i glaub ? ![]() ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
![]() |
|
|
#19 |