![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Wenn ich mich recht entsinne, gabs ja früher für Lazarette usw. Badewannen mit Klappgestell.
Weiß jemand wo man heute sowas herbekommt? pong
|
|
|
#2 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Woran genau erkennst du das? Oo
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Das frag ich mich auch
pong
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Ja könnt ihr denn nicht Japanisch?
Google übersetzt es: "Bet auf es einfacher → Badewanne Bad kann eine einfache Faltung" zu verkaufen. Gehen Sie auf die Ära der rasch alternden Körper in der Explosion und der Behinderten. Wette auf eine wachsende Zahl von Menschen sind bettlägerig. Das ist der Weg zu baden, wie die Pflege für den enormen Bedarf an Energie, Verringerung der Häufigkeit von Baden mit oder ohne Bad oder nur Wischen Sie die Stelle ist in solchen Situationen. Dies ist die bettlägerig ungewaschenen Körper des Menschen, und böses Blut über einen "Druck wunden" die Ursache ist. "Komfortable Bad" Die Leute gehen in das Bad ohne Bad, kommen oben auf dem Bett im Gegensatz zu der Idee der traditionellen Produkte.“ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|