![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2000
|
![]() Hallo,
kann mir jemand einen Rat geben? Durch die umfangreiche Italien-Scenery bin ich in meiner Scenery.cfg bereits bei der Scenery-Nr.332 angelangt- und danach ist eine weitere Scenery-Einbindung nicht mehr möglich. Ich möchte alle einzelnen Italien-Gebiete unter einen Ordner einbinden, weiß aber nicht, wie ich mit den einzelnen Flatten- Befehlen umgehen soll, da die ja der jeweiligen Einzelscenery zugeordnet werden müssen. Gruß Uwe Käppner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich habe eine kompletten Scenery Manager geschrieben, der steht auf www.flightsim.com zum downloaden. Er ist Freeware.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.08.2001
|
![]() Hallo Uwe
so viel ich in diesem Forum gelesen habe, gibt es im FS2000 nur 322 Ebenen. Gruss Simon
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.08.2001
|
![]() Anscheinend hast Du noch die erste Version der Freeware-Italy.
Soweit ich weiß ist in der neuesten Version nur noch ein Scenery.cfg Eintrag vorhanden. Leider weiß ich nicht mehr den Link zur Homepage der Designer. Vielleicht kennt ihn jemand anderes ? Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Der Link zur neuen Italia 2000 Freeware ist:
http://members.xoom.it/medrome/scenital/default.htm Man braucht wirklich nur noch einen Eintrag in der scenery.cfg. Dancer out.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
![]() Hi Dancer,
war ein echt heisser Tip mit der neuen Italien-Scenery ! Echt super ! 3D Objekte wo man hinschaut und das auch noch bei guten Framraten !!! Also, diese Italien-Scenery kann ich bedenkenlos weiterempfehlen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ist da eigentlich Venedig mit drauf?
Schulle (fassungslos und traurig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi,super Tip mit der Italia2000 3D-vers.2.
Jetzt brauche ich Unterstützung. Habe diese Scenery inst.wie es in der Read me steht. Es gibt nur zwei Probleme damit: 1.)Ich kann die Airports nicht aus der Flughafenauswahl FS98 &früher wählen! 2.)FST2 positioniert trotz neuem ILS generierten Verhehr,die Flieger auf die warscheinlich alten FSK2 Rwy.! D.h. sie starten&landen neben den Italia Rwy. 3.)Zu guter letzt wird mein Flieger bei der Auswahl dabei egal,ob über Kartenansicht oder Flughafenauswahl ebenfalls nicht korrekt zur Rwy.ausgerichtet. Extrem ist dieses auf Milans kleinen Airport der ja mitten in der City von Milano steht. Wähle ich diesen an,so positioniert mich der FS2000 direckt in die Fußgängerzone und Airport liegt ca.2nm neben mir. Vielen Dank. Schubi Am 18.09.01 gehts für mich endlich mal wieder in the Air D.dorf Antalya ![]() Hab aber doch ein komisches Gefühl im Bauch aufgrund der Anschläge gegen die States ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() @Schulle: Ja, Venedig ist drauf. Mit Glockenturm aber ohne Gondeln.
![]() @schubi: Hast Du auch die Datei "EURSWILS.BGL" ins Verzeichnis "FS2000\Scenedb\Easthem\Eursw\Scenery\" gestellt? Und ITA_A_M.BGL, ITA_N_Z.BGL und MAGADI_M.BGL nach "FS2000\Scenery\"? Dort stehen nämlich die Flughäfen drin.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() ..... vielen Dank wegen Venedig, ich meinte aber nicht in erster Linie die Stadt mit den überspülten Strassen, sondern den dazugehörigen Airport Marco Polo.
Abgesehen davon: kann man sich aus der Italien 2000 Szenerie einzelne Airports saugen, oder muss man das komplette Paket nehmen? Gruss aus Bärlin von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |