![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Fehler die jeder Spieler sieht, kann mir keiner einreden, dass diese nicht auch vorher bekannt waren. Es wurde anscheinend nur darauf verzichtet diese zu beheben, damit man schneller an das Geld der Käufer kommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Nichts zu Danken mopok, hab es von hier.
Verstehe nur nicht warum man ein Free-Tool braucht, für etwas, das das Proggi (nicht nur dieses Spiel) eigentlich selbst erledigen sollte. (Damit läuft jetzt auch DoD:S (und TF2) wesentlich runder, das nach dem letzten Update ja sowas von.....ist) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
Du zockst auch DoD:S? ![]() Wenn ich es zocke, bin ich zumeist auf Avalance-Karten zu finden (Private Paula ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Jo, spiele DoD:S - praktisch täglich.
Private Paula...hm, der Nic kommt mir bekannt vor - Dei Voda ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2008
|
![]() Ich war auch von entäuscht. Spiel zwar gerne Actionspiele, aber Stalker is wirklich ein Krampf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
SYS64738
![]() |
![]() So, habe gestern Stalker: CS wieder deinstalliert und in die Ecke geschleudert!
![]() Sowas von verbugt!!! In Cordon kann ich zwa rmit Wolf reden, aber es tut sich nix, keine Aufträge. Wenn ich den Fahrer unter der Brücke den Computer holen will, komme ich in den Tunnel nicht rein etc... Also bevor die nicht gscheit und ordentlich patchen, will ich mit diesem Game nix mehr zu tun haben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2008
|
![]() Einfach wieder auf Crysis zurückgreifen, oder irgendein Browsergame.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
SYS64738
![]() |
![]() Browsergame?
![]() Habe COD4 bereits 3x durchgespielt, ebenso Stalker, daher wirds Zeit für ein neues Game, aber Stalker:CS hat mich eben entäuscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() @punky duck
ja, crysis ... nicht schlecht, aber leider sooooooooo kurz. hoff mir crysis wars/warhead wirds besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |