![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich würde nicht sagen, dass das DX-Probleme sind, immerhin läuft es im Windows Media Player und dem DivX-Player absolut korrekt. Ich denke da irgendwie mehr an ein Einstellungsproblem. Nur wie und wo kann man im DX Einstellungen vornehmen, falls es ja wirklich das DX sein sollte, selbst das ist ja noch nicht sicher. ![]() Aber mal ne Frage, bin ich da der einzige/erste, der solche Probleme hat?? Vista wird nun doch schon von einigen verwendet, haben die alle dieses Problem nicht?? Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() scnr: Vista wird vor allem von Usern verwendet, die keine Probleme scheuen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Aber eigentlich hasse ich Probleme, und zwar ganz massiv!!! @Karl Also ich kann da nichts einstellen, guckst du??? Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (29.03.2009 um 18:49 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Stammgast
![]() |
![]() Du kannst dreimal aktivieren oder deaktivieren. Vergleiche mal bei deinen Systemen ob etwas deaktiviert ist. Zumindest geht das bei meinem XP prof. so.
Edit: Scheinbar ist das eine Vista Sache das du nichts einstellen kannst. Dein Screen ist doch aus Vista?
M.f.G. Karl Geändert von Karl (07.09.2008 um 21:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ne, ist genau so wie auf meinem Bild. Da kannst nichts de- oder aktivieren. Ist aber eben auch, weil Vista, DX10 und nicht DX9.
Es heisst auf allen Registerkarten immer: Es wurden keine Probleme gefunden. Gruss Wildfoot
![]() |
#17 |
Stammgast
![]() |
![]() Auf deinem XP Rechner kannst auch nichts einstellen?
![]() |
#18 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ah...
Das muss ich erst nachschauen. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#19 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ja genau, auf dem XP System (DX9.0c) kann ich auch 3 Sachen de- und aktivieren. Doch dort stellt das ja kein Problem dar, dort läuft ja alles so wie es soll. Daher wage ich es jetzt garnicht, dort etwas um zu stellen, am Ende läuft es auch dort nichtmehr.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |