![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Hi Leute!
Ich hab ein dringendes Problem: Ein Freund besitzt einen etwa 3 Jahre alten Scanner, für den er ein Kabel benötigen würde. Nun weiss ich leider nicht, wie man ein dereartiges Kabel nennt. Es müsste auf beiden Seiten die gleichen Enden aufweisen, da man es nur auf einen der Com Anschlüsse anschliessen kann. Der Scanner weist meiner Erinnerung nach dieselbe Anschlussmöglichkeit auf. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt! Greets the Mynok! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() was für ein scanner is das? parallel port oda scsi? parallel port: dabei kann ein jeder händler mit dem begriff "scanner kabel fürn parallel port" was anfangen! scsi: gehst zum händler und sagst halt "ich brauch ein scsi kabel für meinen scanner", und wirst das auch kriegn
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ich habe die Marke leider nicht mehr im Kopf, es ist zwar ein scsi Anschluss vorhanden, aber ein anderer auch: dieser hat etwa 7 oder 9 pins..
Da sein Rechner kein SCSI unterstützt kommt nur mehr der andere Anschluss in Frage! Greets the Mynok |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() zitat:
parallel port: dabei kann ein jeder händler mit dem begriff "scanner kabel fürn parallel port" was anfangen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Das ein scanner scsi und parallel port hat glaub ich nicht. Der 2. anschluss ist wahrscheinlich für einen optionalen einzelblatteinzug, da kannst keinen computer anhängen. Entweder scsi karte für den pc kaufen oder neuen scanner eine andere lösung gibts nicht. Die genaue produktbezeichnung des scanners wär aber trotzdem hilfreich.
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zitat:
Es gibt keinen Scanner für den COM Anschluss!!
![]() |
![]() |
#7 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() am besten, du erkundigts dich nochmals genau, welche marke+typ,
dann kann dir konkret hilfe gegeben werden ciao oliver
![]() |
#8 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Kauf SCSI. 7 bis 9 Pins hört sich ja nach COM an. Ist sicher irgendein port für ein optionales gerät.
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Danke für alle Antworten, Problem hat sich schon erledigt!
Greets! |
![]() |
![]() |
![]() |