![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Sowas kann aber bei jeder anderen Marke auch passieren.
Obwohl ich mir trotzdem niemals einen Ford kaufen würde...
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
|
das glaubt wer? ![]() da kann ich dir anderes berichten. blöd nur, wenn der tester ein (sauf)freund des verkäufers ist... ja, selbst erlebt, wahrheitsbeweis wird mit zeugen angetreten. und nein, ich sag nicht wer, wann, wo, aber es war ein taunus 1600 GT 1978 ![]() Geändert von chosen (30.08.2008 um 03:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#14 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Dann stellt sich heruas ob Freund oder nicht.
![]() Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch sollte hier wissen was er tut und nicht in den Bericht rein schreiben es sei alles ok, nur um einen Freund zu decken, im Gegenzug aber Menschenleben gefährdet. Abgesehen davon gibt der Prüfer seine Unterschrift. Passiert dann was und es kann nachgewiesen werden dass der Mangel bei der Überprüfung schon bestand, gibts für den Kollegen genug Ärger. Sollte jedem klar sein. ![]() Bzw in deinem Fall muss der Prüfer ein fester Trottl gwesn sein und hat sich höchstens nen Tritt in den A**** verdient. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
|
najo, sicha war die karre.
was ned anspringt kann auch keinen unfall verschulden ![]() war das einzige mal, wo ich nicht meinem urteil folgte weil ich schon damals einen klassiker wollte. v4, 78ps, 2trg fastback, selten. wenn er mal wollte, dann burnout im 2.... aber neue mistwagen könnens ned viel besser ![]() Geändert von chosen (30.08.2008 um 03:43 Uhr). |
|
|
|
|
|
#16 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Ankaufstests sind hilfreich. Guru |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() Und könnte es sein, daß es bei Mistwagen oft auch nicht anders ist ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Für alle, die es noch interessiert:
Es ist ein Toyota Corolla Verso geworden.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zufrieden damit?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Bis jetzt schon; meine Frau und die Kinder hätten gerne einen größeren Kofferraum gehabt.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|