![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Freunde
Ich bin auf der Suche nach einer genialen Aircraft.cfg für die B 757 der FFG. Schön wäre eine im Stil der PIC 767, also kein rütteln wenn man die Flaps setzt, keine primitiven Cockpitseitenansichten, kein Flightidle von 55% Ich besite zwar eine recht gute Aircraft.cfg für die 757, jedoch schwebt da das Flugzeug am Boden ein wenig in der Luft. Wenn mir jemand sagen könnte, welchen Wert ich wo ändern müsste um das Flugzeug anzupassen, wäre das auch super. Vielen Dank schonmal !!!
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() hi,
wenn du bei flightsim.com mal in die file library gehst, und dort nach 757 suchst, wirst du einige maschinen finden, deren cfg. und air. dateien echt klasse sind. dann erledigt sich auch das schwebe-problem ![]() gruß...michael ps.: im phoenix 757 classic paket ist auch ein spitzen-flugmodell & gutem cockpit vorhanden (www.simflight.de - Produkttests ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Michael
Bei flightsim.com war ich bereits, bin dort aber leider nicht fündig geworden. Vielleichst hast Du ja einen konkreten Hinweis. Phönix 757 würde mich schon interessieren, habe aber keine Kreditkarte.
![]() |