![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Liebe Gemeinde,
hat jemand von euch eine Idee, wie ich aus einem bestehenden Acronis 11 Image mit Endung .tib einzelne Dateien entfernen/löschen kann? Habe schon einiges versucht und auch Google befragt, wurde aber nicht fündig... Danke für eure Hilfe!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hab mal gehört, der Total Commander könne das. Einen Versuch wär's ja wert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Gibts nicht bei Trueimage die Möglichkeit direkt auf das Image und dess Inhalt zuzugreifen?
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Ja sicher kann TrueImage ein Archiv entpacken um darin zu ändern oder kopieren. Man muss sich nur TI am Compi installieren.
Das geht unter Verwaltungsinstrumente/Verwalten.
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() [Thematisch komplett unpassend - Werbung ist kostenpflichtig]
Geändert von pc.net (15.09.2008 um 10:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Was soll der Spam hier?
Wie Karl schon schrieb, das kann Acronis selber. Image einfach einbinden und bearbeiten. So wie du einzelne Dateien rausholen kannst, kannst auch löschen. lg bully
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen. Mein Hund ist mein Freund. Meine Homepage Geändert von pc.net (15.09.2008 um 10:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() Hallo,
ich habe das gleiche Problem, allerdings arbeite ich mit Acronis True Image Home 10. Leider gibt es da den angesprochenen Punkt nicht. Könnte mir hierzu jemand helfen? Grüße Markus |
![]() |
![]() |
![]() |