![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Großmeister
![]() |
Das ist auch ein (schlechtgemachtes) Fake, schau dir mal die Bilder (Autos, Personen wo sie stehen) genauer an ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Gerade im letzten Bild ist imho ein Fahrzeug zu viel im Wasser
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
|
Das ist sicher ein Fake, auch noch schlecht gemacht. Magischer Rauch und verschwundene Stützen, von den Personen mal ganz abgesehen. Auch die Bodenfarbe verändert sich.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Da BoJo
![]() |
Naja die Bodenfarbe würde ich ja noch gelten lassen
sind doch zwischen den einzelnen aufnamen einige stunden (tage?) vergangen weil so schnell nen Kranwagen miten geht sicher nicht Interesant ist aber der 3 wagen im wasser wo der herkommt? bin mir dabei nicht so sicher das das ein fake sein soll
|
|
|
|
#15 |
|
Großmeister
![]() |
na geh bitte. Bis Bild 7 ist ja noch alles ok. (oder ein gutes fake) aber dann wirds billig. Bild 8 = Bild 4 Bild 9 = Bild 7 (seht euch z.B. mal die Fußhaltung der Personengruppen an, der 3. Kranwagen ist genau gleich dem 2. nur hat man 2 Farben gewechselt, usw.) Die restlichen Änderungen sind mit jedem photoshop programm ein kinderspiel ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Steht ja eh im Kommentar unter den pics. Aber ist dadurch natürlich nicht mehr so lustig, schon klar.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Ein Blitzgneisser
Ja sicher. *stan heißt übrigens nichts anderes als *land. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Zitat:
ja tschuldige bitte, bin noch nicht sooo lange auf der welt wie du ![]() jetzt wäre der witz passend: ein serienkiller zu einem 7-jährigen: "wie alt bist du?" der 7-jährige "bin sieben und nächste woche werde ich acht" der serienkiller"bist du sicher?" ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
Sorry, aber die Wuchtel konnte ich nicht zurückhalten, vielen Dank für den Konter mit dem Alter
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|