![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe ein Stück fertig. So 3/4 des Overheadpanels ist fertig. Hier ein paar Bilder. Gruß Tde ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Da wird mir nicht nur der Mund wässrig, ich steh schon bis zu den Knien im Wasser
![]() By the way, bist Du wieder vollständig genesen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Boerries
Nee, bin noch nicht ganz wieder fit, aber zum basteln und fliegen reichts schon wieder Danke der Nachfrage. Viel Spass im Urlaub, und nicht vergessen zu fragen, ob du ins Cockpit darfst, vorausgesetzt du fährst nicht mit dem Auto Gruß Tde
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Wenn mir das Wasser im Mund zusammenläuft, dann müsste ich es schon schlucken, will ich nicht untergeh´n, denn ich stehe bereits in meinem eigenen "Saft" vom Werkeln
![]() Klasse gemacht, Thomas - freu´ mich schon, es in natura beäugen zu können!! Bis zum Oktober - oder auch telefonisch zwischendurch zum "Bestärken"! ![]() Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wow, ich war heuer im Cockpit einer MD-11 beim Landeanflug und muss sagen, dein Cockpit ist wirklich spitze nachempfunden.
Fehlt nur noch der Jump Seat, damit deine Fluggäste zuschauen können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi Harry 3
Das würd´ich auch gerne. Das mit dem Realflug der MD11. Das letzte mal wo ich mit der MD11 geflogen bin, war unsere Hochzeits- reise nach JAMAICA mi der LTU. Mit welcher Gesellschaft dist Du denn geflogen? Und von Wo nach wo? Gruß Thomas
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Also, ich bin mit Swissair geflogen, von Singapur nach Zürich. Als ich gehört habe, dass es eine Zwischenlandung in Bangkok(schreibt man das so?), fragte ich, ob ich ins Cockpit darf, weil ich nachher schlafen will. Und nach einer Weile im Cockpit fragten mich die Piloten, ob ich bei d. Landung hier bleiben will.
Mit LTU bin ich schon 4mal geflogen, durfte aber nie ins Cockpit. Das ist die einzige Fluglinie, die mir das noch nicht erlaubt hat. Du kannst verstehen, warum ich meine Eltern vorm Urlaub bearbeite, nur nicht mit LTU zu fliegen ![]() Viele Grüße Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo Thomas!
Klasse. Gibt ihn ein alte Kücheneinrichtung und er baut einen perfekten Simulator. Unfassbar. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() legastänikker bin ich nicht. >Ich tippe nur zu schnell.
Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
Hotte
Hiii...,
ich war dabei und das Live in der MD-11 alias TDE. Hat wirklich super Spaß gemacht. Tom.. ![]() Bis dahin MfG. Horst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |