![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Zitat:
Ich schenk die lieber jemanden den ich mag; als das ich mit stundenlangem Aufwand und viel gesudere ein paar € verdiene. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Zitat:
So ein PC mit in etwa der selben Konfiguration (mehr RAM und mehr Plattenplatz) rennt bei mir bei Bedarf als FreeNAS System. Dafür langt die Performance allemal. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Der ist zum Schmeißen .... schätzt mein 8 Monate junges x60t auf 400€
pong
![]() |
#16 |
Gast
|
![]() @pong
schreib denen das. Die Antwort würde mich echt interessieren. Ich möchte dich auch drauf hinweisen, dass Computer gleich nachdem der Geldschein auf der Theke hingelegt wurde, und dem Verlassen des Geschäftes nix mehr wert sind heutzutage. ;-) |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() naja, ernst zu nehmen ist der link aber nicht, oder?
berechnet meinen pc auf knapp 1300 euro obwohl ich die hd`s nicht korrekt angeben kann, genau so speicher (ab 2gb ist bei denen einfach schluss) und graka wird überhaupt nicht gefragt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() ich finde ihn auch etwas dürftig...viel zu wenig auswahl möglichkeiten...wennst ein 20,- mainboard hast ist das genausoviel wert wie ein 200,- das kanns aber nicht sein...
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Dass Du für eine Komponente mehr bezahlst, als irgendwas in der Nähe des Levels, mit dem der Hauptumsatz einer Generation gemacht wird, ist halt hauptsächlich Dein Privatvergnügen. Bei einem Gebrauchtwagen zählen die einst teuren Extras auch praktisch nix mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]() Ich behaupte nicht, dass der Link jetzt für jeden geeignet ist.
Aber er ist zumindest eine kleine Hilfe um sich zu orientieren. Natürlich kann man auch noch hier im Forum nachfragen oder auch auf Geizhals die Preis studieren um eine bessere Einschätzung zu bekommen wieviel ein PC noch wert ist. |
![]() |
![]() |