![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aussteiger
![]() |
jetzt bin ich doch etwas baff
![]() nachdem ich aufgrund dieses threads nach Samsung LE-37M87BD bei google gesucht habe, erscheint der thread vom wcm-forum gleich als 5. treffer ... also nach grad mal einer stunde scheint schon das wcm auf ...
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
ja, solche erfahrungen habe ich auch schon gemacht. ist schon länger so.
interessant ist auch ob man google.at oder google.com oder sonst ein land verwendet. google.com nach fettgehalt suchen -> meine seite scheint irgendwo hinten auf. google.at nach fettgehalt suchen -> seite 6tes ergebnis. ich habe aber nicht nach österreichischen seiten gekugelt sondern ganz normal. gibt da noch mehr "seltsame" umstände. gewisse seiten scheinen landesspezifisch sogar aus dem index gekillt zu sein, falls zB DE eine seite nicht behagt, kam es schon vor (klimaschwindel aufgedeckt durch wissenschaftler) bitte keine diskussion! war echt so und nicht nur ein gerücht. yigg hat die news also seite sogar rausgenommen damals, wschl auf befehl von der dt. regierung. in google kann ich die seite auch nimma gut finden. und auch die verkaufsseiten wie amazon ebay udgl sind immer vorne. wird auch schon vielen aufgefallen sein. aber schnell sind sie die kuglerianer. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Dass sich die ersten Suchergebnisse oft bezahlt sind ist ja nix neues mehr
![]()
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
naja ich wills mal so sagen: als ebay und google vor einiger zeit mal zerstritten waren, fand man ebay nicht mehr ganz oben in der linkliste
war aber nur kurz so ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|