![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
optical slave
![]() |
![]() Servas Runda
![]() Ich hab dich heut eh schon versucht anzurufen aber vielleicht bist ja im Forum leichter zu erreichen ![]() 1. Frage: Welches Brettl hast dir denn da jetzt gekauft? Wenns nämlich ein Intel Brettl ist, dann ist das Intel Desktop Utility natürlich genau das Richtige.....ist ja von Intel eigens für deren Brettln bereitgestellt. 2. Frage: Hast im BIOS schon mal die Spannungen und Temps. geprüft, diese Werte entsprechen meist eher der Realität. Ich schau mal was mein 8400er (den hast ja du jetzt auch, oder?) mit dem boxed Kühler so an Temps. macht, dann können wir vergleichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() |
![]() Servaaas!
Jaja, mein Handy. Wird Zeit für ein Neues, habs ja schon fast ein halbes Jahr. ![]() Das DP35DP hab ich. Eben weil ich alles von intel hab (um etwaige Fehlerquellen zu vermeiden), wunderts mich, daß es nicht ordentlich finktioniert. Werd mal im BIOS schauen, dann können wir vergleichen. Mach dich telefon am Abend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
optical slave
![]() |
![]() Version vom IDU hast die aktuelle?
IDU_3.0.14.19 Ich vermute eher, dass irgendein Sensor falsch ausgelesen wird. Muß mir dass IDu mal eben auf meinem Rechner installieren um zu sehen, was man da drehen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() |
![]() Ja ich glaub diese Version isses.
Gute Idee. Installier das utility mal, dann sehen wir eh, was passiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() |
![]() Soda.
Hab das tool mal deinstalliert. Läuft stabil die Kiste, keine Probleme. Da ich aber jetzt keinen Überblick mehr über die (relativen) Temperaturen habe, mach ich halt alle halbe Stunde einen Fummel-Test. Bis jetzt sind die heatpipes vom Zalmann-Kühler kalt. ![]() Also werd ich es so lassen fürs erste. @ PRRonto Hast du das tool installiert, zwecks Temperaturvergleich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
optical slave
![]() |
![]() Hab ich...bin draufgekommen, dass mein CPU-Temp. Sensor hin ist
![]() Werd das Brettl tauschen.... |
![]() |
![]() |
![]() |