![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
nein, nicht Konzerne stellten uralte Platten digitalisiert ins Netz, klarerweise
, sondern eine Privatperson:http://derstandard.at/?url=/?id=1218534130263 http://78records.cdbpdx.com/ spitze! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
bin absolut begeistert! mir fehlen die worte! glenn miller, dean martin, armstrong, doris day, und und und.... über 3000 songs!
ich flipp gleich aus und meine hand fällt mir ab vom klicken ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Danke für die Info.
![]() Ist wirklich Spitze, habe es sofort einem Kollegen, Freund von Jazz und alten Aufnahmen, empfohlen.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#5 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Da könnte man doch auch des seligen Günther "Howdy" Schifters Plattenarchiv (mehrere tausend Titel) ebenfalls digitalisieren...
Guru |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Und schon ist der Server wieder weg....
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Einfach öfter mal versuchen. Ich habe ihn jetzt schon immer wieder mal offline und dann wieder online gesehen. Wurde weltweit publiziert, und Download-Hilfen sind ja heute vielfältig verfügbar, da werden zigtausende einfach einmal "alles" sagen und wie die Verrückten kopieren.
edit: @Guru, ja der selige Schifter hütete sicher auch so manchen Schatz ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wird wohl die Mediathek entscheiden müssen:
Der Wunsch, sein Lebenswerk geschlossen für die Nachwelt zu bewahren, war für den Sammler Günther Schifter ausschlaggebend, schon zu Lebzeiten Vorsorge zu treffen. Er gab seine Sammlung an die Österreichische Mediathek. Zu den Schellacks kommen tausende Mitschnitte seiner legendären Radiosendungen, auch diese sind schon fast Raritäten. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|