![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel raucht ihr am tag? | |||
| ich bin strikter nichtraucher! |
|
25 | 45,45% |
| ich rauch nur gelegentlich mal eine mit! |
|
6 | 10,91% |
| <5 am tag |
|
2 | 3,64% |
| 5-10 am tag |
|
4 | 7,27% |
| 10 bis 20 am tag |
|
5 | 9,09% |
| 20 bis 40 am tag |
|
10 | 18,18% |
| >40 am tag |
|
3 | 5,45% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() |
nein
![]() |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Master
![]() |
tja ich hätt dir meins schicken können, aber nach entrumpeln der letzten tage, landete das unedige buch am müll.
ausserdem ohne allen carr gehts auch, hatte zwar pflaster als hilfe, aber vielleicht bildet man sich das nur ein und alles nur abzocke
|
|
|
|
#64 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
slogan: apfel statt tschick!
immer nen apfel essn wenn ma ane rauchn wü
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() |
machst du das?
wenn dann sicher mit pferdeäpfel ![]() |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Master
![]() |
geht ja garnet, nehmen wir mal an, jeder würde äpfel essen, somit steigt auch die nachfrage, und wenn die nachfrage steigt, steigt auch der preis (wie beim spritverbrauch, erdgas, bio, bla
)dann hat ma aber erst recht keinen gusta auf nen apfel, der 4€ kostet, weil alle drodln de äpfel fressen anstatt zu rauchen ![]()
|
|
|
|
#67 |
|
Böhser Onkel
|
hm.. kann man daraus net irgendeinen schnaps oder so machn?
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Master
![]() |
Most
![]()
|
|
|
|
#69 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Apfelkorn!
Womit wir dank FoD wieder beim "schütten" -wären ![]() |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Böhser Onkel
|
nichts zu danken.. euch auf andere themen zu bringen ist mehr oder weniger der einzige inhalt in meinem leben..
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|