![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Hast du Erfahrung, ob man den Rechner dann später per Fernbedienung starten kann?
Ich hatte zwar schon mal die MS MCE FB, aber da nie einen Gedanken daran verschwendet.
![]() |
#12 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Naja wenn das Gehäuse das beherrscht das man per IR das Ding steuern kann ists sicher nicht schwer einzurichten.
Da ich mir vor Kurzem (man siehe den entsprechenden Beitrag hier im Forum) einen Shuttle PC zugelegt habe erübrigt sich diese Frage bei mir ![]() Also indem Fall kann ich dir leider nicht helfen , sry. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Lesenswert @Fernbedienung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Was spricht gegen ein Popcorn Hour, außer das fehlende Laufwerk falls man es braucht? Ich habe jetzt ein Popcorn Hour und das funktioniert voll zu meiner Zufriedenheit.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Wahrscheinlich genau das Laufwerk das fehlt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Oder auch, dass keine OSS-codecs wie flac oder ogg angeführt sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Von der Popcorn Hour Seite:
Zitat:
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Aussteiger
![]() |
![]() wie empfängst du das tv-signal? terrestrisch, kabel oder sat?
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Alles klar, dann ist das nur Schlamperei, dass dies noch nicht auf der Geizhals-Seite steht. Ansonsten ist das Gerät auch ohne HDD um seine ca 250,- nämlich eh recht nett und ansprechend.
|
![]() |
![]() |
![]() |