![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Inventar
![]() |
kannst ja mit deinem psychofutzzi auf der ledercouch drüber reden
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
jetzt sei net so hart zu dir.. so schlimm war der anblick nun auch wieder nicht dass ich jetzt ne therapie deswegn bräucht
![]() ps: der smiley schaut meinem profilfoto recht ähnlich.. lol nur das mei tschick ind andere richtung hängt ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Schon die sinnlosigkeit dieses Unterfangens eingesehen? Endlich ein Mensch mit Selbsterkenntniß!
![]() Brrrrr-a langhariger ![]() @Fot Getränkekonsum hängt auch von verschiedenen Faktoren ab! Geht auch net immer -soll auch net ist ja nicht gesund! Zwegen der Potenz -das relativiert sich ab einen gewissen Alter sowieso, und das die Schwimmer sich dann bald einen schwimmreifen umhängen müssen ist auch richtig-aber ich bin da eh ganz auf deiner Seite - brauche auch den Stress mit den Hosenscheißern nicht (jetzt erst recht nicht mehr!) ! ![]() Vom Sexleben her gibts eigentlich auch keine Probleme-natürlich net nach 20k! Kommt net gut:" Schatzi bist du heute wieder...buuurrrps" )Aber das ist ja net täglich der fall (nein auch net wöchentlich!)! |
|
|
|
|
|
#94 | |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
da hat er an besen aufgsetzt um als jesus durchzugehn
und hast schon jünger jetzt, rev? ![]() |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#99 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
So in der Art:"ich verkünde die Worte des großen TUX- er hat zu mir gesprochen... lobpreiset den TUX ...." Vielleicht bleibt bei solch eine "charismatischen-es kommt auf die inneren Werte an-REVEREND sogar was weibliches hängen! ![]() ![]() Geändert von Baron (07.08.2008 um 19:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|