![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
|
@LLR
Hi, wie war der Urlaub ? Was hast dir alles angeschaut, Themeparks oder "nur" baden ? mfG:
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Grüß dich!
Der Urlaub war supa! Na nur baden wäre 3 wochen irgendwie langweilig geworden. Das war nur zwischendurch am Pool - weil lange hat man es eh nicht ohne Klimaanlage ausgehalten. Dann is man eh wieder rein gegangen. Also, ich war: in allen 4 großen Disney Parks (Epcot, Magic Kingdom, Animal Kingdom, MGM Studios), in Cape Canaveral, in Miami Beach, durch die Keys bin ich durchgefahren (Key West hats leider geregnet, wie wir dort waren), und in Bush Gardens Tampa (mein lieblings Park, weils dort coole Achterbahnen gegeben hat... )Aber nach 3 Wochen sind mir diese Blechkisten, die man auch Computer nennt, schon abgegangen... ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Ich war voriges Jahr dort...
schon leiwand, gell? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
@LLR
Wennst auf Hochschaubahnen stehst, dann mach nächstesmal "Island of Adventure", da hast ganz gute Bahnen. Ist direkt neben Universal Studios (Orlando). Ich selbst steh nicht so drauf aber was ich gesehen habe war gut. PS: Heuer aufgrund des Dollarkurses wars schon ein bißchen teuer. mfG:
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Aber ich fahr vielleicht nächtes Jahr vor Ostern mit der Schule nach Californien. Und dort is wahrscheinlich der leiwandste Roller Coaster Park der Welt... ![]() Der Six Flags Magic Mountain der dort is, soll 14 Achterbahnen haben. Das sollte reichen..... ![]() Teuer wars wirklich! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|