![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() http://www.welt.de/vermischtes/artic...iest_2008.html
vielen leuten dürfte viel langweilig sein ![]() edit: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Mich wundert eher, wie weit hinten die Merkel gegenüber manch anderer ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() mich wundert daß da ein paar wirklich hübsche frauen dabei sind...geschmäcker sind verschieden? oder neid mancher frauen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich könnte mir vorstellen, da hat's wer eher ernster mit den inneren Werten genommen und die korrelieren dann manchmal zumindest mit der Absurdität des Outfits
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() egal.. solang die front-schwuchtel von tokyo hotel dabei ist in der wertung ist die welt für mich in ordnung
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() i hab jetzt net nachgschaut wer 63 ist.. aber lass mich raten.. dirk bach?..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() rev.a
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Er hat doch eh den Fot (donatella Versace-mit der Chiara Ohhofen-gedächtnisslippe!) gemeint!
Du lieber oitt hast es nur auf platz 94 geschafft ![]() Geändert von Baron (12.08.2008 um 23:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |