![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi leute,
ich habe relativ viele fotos mit einer digitalcam aufgenommen und würde diese gerne einfach ausdrucken. kennt irgendwer von euch so eine software, die mir das ermöglicht. besten dank chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() www.tucows.at
acdsee, fineprint,.. wenns mehr als 10-20 stück sind, würde ich sie übers internet oder zb beim media markt ausarbeiten lassen. ist billiger und die qualität ist wie bei normalen fotos (je nach auflösung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() hi spunz,
sind mehr als 20. es sind genau 964 bilder und diese will ich nicht alle entwickeln lassen. nur ein teil davon ! aber um sie her zu zeigen, will ich sie ausdrucken. ich will aber nicht jedes bild auf einer seite haben, sondern wie in einem fotoalbum. ich habe das mit corel zuerst versucht habe es aber wegen der vielen arbeit dann lassen. darum suche ich jetzt ein fotoalbumprogramm, mit dem ich auch ausdrucken kann. acdsee kenne ich, kann mich aber nicht erinnern, dass ich das mit dem machen kann. fineprint ist mir unbekannt. kann dieses programm das ??? danke chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @chrisne
du kannst doch zB bei AcDsee die Bilder auch als "thumbnails" ausdrucken, unter -print setup-thumbnails-. Dann kannst noch die Grösse einstellen. Zu fineprint: Zitat: "Drucken Sie 8 Fotos auf einem Blatt aus ohne diese im Grafikprogramm reformatieren zu müssen." http://www.context-gmbh.de/ fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Das programm mit dem meiner meinung nach besten preis/leistungsverhältnis ist ThumbsPlus 2000.
Thumbnails verschiedener medien verwalten, drucken , ... Hat viele Formate und Bildmanipulation ist auch dabei. Archivieren vieler medien als thumbnails auf der platte. cu and have fun (V)uh
![]() |