![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
probiers einfach solange aus, bis es funktioniert - die positionen sollte man ja anhand der abbildungen "vermuten" können
![]()
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
also im "blödesten" Fall würde ich hergehen und überall so ca 3cm drähte einklemmen und Paarweise messen, irgendwo muss ja "a" und "b" sich verstecken, soviele möglichkeiten sind es ja nicht...
versuch das mal.. ev. hilft dir das noch weiter: http://www.holzinger.cc/phone/index.htm Geändert von D&D&D&D (01.08.2008 um 10:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
na mal sehen was passiert beim try & error ...
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo rev.antun,
schon mal das PDF aus meinem Posting angesehen, da stehen sowohl die neuen als auch die alten Bezeichnungen drauf. http://www.produktinfo.conrad.com/da...ch_Aufputz.pdf Anhand derer sollte try&error nicht so schwer sein. ![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
ja hab ich schon gesehen, nur meine dose (OP) ist ganz anders drinnen
und sieht eher wie bei einer netzwerkgschicht aus wo man den draht nur reinklemmen muss - keine schrauben!!! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
... brauch i ned
ich werf einen stein aus ca 65m runter |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Zitat:
lg |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
@christoph
Fürs Messen hat Karl den richtigen Link schon hinterlegt. @rev.antun Klemm deine Drähte an die ersten beiden Anschlüsse (1+2) an, und probier ob es funktioniert. Da du keine Sonderwünsche wie weitere Steckdosen hast, bist mit dem probieren viel schneller als mit dem Messen.
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
TAE-F Weiss: La, Klemme 1
Braun: Lb, Klemme 2 Grün : W, Klemme 3 (Wecker) Gelb : E, Klemme 4 (Erde) TAE-N Weiss: La, Klemme 1 Braun: Lb, Klemme 2 Grün : Wa, Klemme 5 (weiterführende A-Ader) Gelb : Wb, Klemme 6 (weiterführende B-Ader) ich hofft das passt auch bei deiner dose ![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|