![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Bist Du fertig - ein CPU-Kühler mit 1kg
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ja, sogar etwas mehr. Darum würde ich gut überlegen so ein Schwergewicht in meinem Rechner einzubauen. Vor allem da ich den Push Pins nicht wirklich traue. Allerdings gibt es von Scythe ein Universal Retention Kit.
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Bei Erschütterungen wird eher der Kühler irgendwo abreißen bevor noch die HDD schaden nimmt, kommt mir irgendwie ziemlich absurd vor. Da scheint die Flüssigmetallkühlung eine echte Alternative zu werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na ja, es gibt auch gute leichtere Kühler.
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() 1kg mit Pushpins? Naja, wenn das Ding abreißt, nimmts wenigstens ausser Board gleich die Grafikkarte und vielleicht sogar noch die Ram Riegel mit
pong
![]() |
#26 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nun, ich mag die Push Pins ohnedies nicht. Die Idee war vielleicht gar nicht so schlecht, die Umsetzung schon eher. Darum verwende ich für meinen Scythe Andy Samurai das Universal Retention Kit http://geizhals.at/eu/a214672.html .
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Samurai mit Ret. Kit kostet kaum weniger als der Noctua mit allem drumm und drann..
pong
![]() |
#28 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ja und? Das Retention Kit kann übrigens auch für andere Scythe-Modelle verwenden.
![]() |