![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Aussteiger
![]() |
![]() seid doch nett zueinander
![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 1
|
![]() Bei mir hats funktioniert auch wenn der Scanner nirgendwo als supported aufgeführt ist:
1. Die aktuellste Version von Scanwizard installieren (gibts irgendwo auf deren Website) 2. Im Gerätemanager den Treiber installieren und c:\windows\inf als Quellordner für den Treiber angeben. Bei mir hat das so direkt geklappt. (http://ww3.microtek.com.tw/tw/upload...sta_howto6.pdf) Gruß, Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Obwohl es sich wohl zwischenzeitlich (thread ist vom April!) schob erledigt haben dürfte da sich der TO seither nicht mehr dazu geäussert hat -DANKE!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Commander Jameson
![]() |
![]() As time goes by!
____________________________________
Commander Jameson |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977
|
![]() Ja, schon dürftig, wie wenig Threads zum sinnlosen Posten und Spammen gerade vorhanden sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Problem scheint gelöst zu sein könnte man also dicht machen hier. ;-)
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|