![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.07.2007
|
Hallo,
ich hab mir ernsthaft überlegt bei der jetzigen Hoferaktion zuzuschlagen, nur ich hätt gerne noch ein kleines Feedback zu dem Handy von euch. Bis jetzt war ich nur ein Nokia User und damit eigentlich sehr zufrieden. Auf div. Internetseiten hab ich mich über das Handy schlau gemacht und es hört sich gut an, allerdings hätt ich noch ein paar Meinungen aus diesem Forum dazu ^^ Meine Frage daher alles in allem was sagt ihr zu dem Handy? Positives (auch im vergleich zu Nokia) und Negatives (-> Nokia) edit: Nokia 2760 kann da wer was dazu sagen? Btw ich bin nicht schlau geworden auf der HP von Hofer, ist das Handy mit Yesss! Vertrag? Danke LG
Geändert von Ugly Priest (23.07.2008 um 21:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Die Yesss! Handys sind immer offen für alle Netze und ohne Vertrag.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
Beim Hofer ist das ganze aber trotzdem um 80 Cent günstiger
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.07.2007
|
jo hab natürlich bei geizhals geschaut ^^
nur beim hofer hätt es mir wär mitgenommen und wartezeiten sind gleich 0, nur ich hab mit motorola besitzern gesprochen die würden keins mehr kaufen
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Wenn du Nokia gewohnt bist , dann treibt dich die Moto Software in den Wahnsinn.
Ich hab immer nur Nokias gehabt und das Motorola F3 um 10€ gekauft. Das liegt jetzt in der Lade. 1x probiert, da hat genügt........... Nur hübsch ist zuwenig (V3i) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Ich gebs zu, hab damals nur wegen der hübschen Beleuchtung gekauft. Aber das die Software einen in den Wahnsinn treibt, imho ein bisschen übertrieben.
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Na Wahnsinn ist etwas übertrieben
Ich finde die Moto Software umständlich und habe keine Lust mich damit herumzuplagen Die Dinger müssen einfach und logisch bedienbar sein ohne dass ich mir die Finger dabei breche (jetzt hab ich schon wieder übertrieben....) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Ich hatte 2x das Motorola V3 Blue.
Ein optisch sehr schönes Gerät. Vorteile sind die grosse Tastatur, und das Display mit 176x220 und man kann auch eine Speicherkarte im i Modell reinstecken.(microSD) Es fühlt sich von den Materialen her gut an und passt auch gut in die Hosentasche. Der Lautsprecher ist gut hörbar wenn es klingelt. Nachteile sind die relativ kurze Akkulaufzeit, Skins kann man nur mit dem Tool P2K auf das Handy basteln und riskiert bei Löschen falscher Dateien, dass man das Handy komplett neu flashen muss. Bei Bluetooth Übertragungen ist es auch nicht so flott. Ausserdem ist es ein echtes "Putzhandy" da man Fingertapser immer sofort sieht. Insgesamt gesehen ist es technisch veraltet, schaut aber immer noch total schön aus. Wenn du Nokia gewohnt bist, empfehle ich eher mal Sony Ericsson zu probieren. Geändert von X33 (25.07.2008 um 09:47 Uhr). |
|
|
|
#10 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Also Ich hab hier noch immer mein V3X von 3. Und wenn das entsperren ned so teuer wäre würde Ich es noch immer verwenden. Ein tolles Handy. Ich habs echt gern verwendet, allerdings ist noch immer auf 3 gesperrt und mein Habschi will 30 oder 40 Euro haben. Werd demnächst schon zu ihm hin gehen. Aber wie gesagt Ich war mit Motorola sehr zufrieden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|