![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hallo
wie ich hier vor ein paar Monaten gepostet hab, hatte ich Probleme mit meinen A7V und meinen Plextor 3210a Brenner. Ich bemerkte dann, das die VIA Treiber schuld sind. Ich weiß nicht mehr wie, aber als ich die Treiber deinstallierte, funktionierte alles bestens. Nun hab ich mit Ghost ein Backup zurückgespielt und da sind sie wieder installiert. Wie kann ich die Via 4in1 Treiber, speziell den Busmastertreiber deinstallieren, da keine Deinstallationsroutine vorhanden ist? cu mankra ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() starte das setup vom via treiber. und wähle statt installation deinstallation.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Nochmal Setup aufrufen dann kommt die Meldung Installieren und darunter siehst Du den Punkt Deinstallieren !!!!!! Den anklicken dann sollte alles deinstalliert werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hallo
Wenn irgendwo Deinstallieren stehen würde, hätte ich es sicher angeklickt *g* Nun so hatte ich es auch in Errinnerung. Nur entweder bin ich blind(manchmal sicher), oder sonst keine Ahnung. Macht nichts. Hab inzwischen schon ein anderes Backup aufgespielt, nun funz wieder alles wunderbar. Thanx mankra |
![]() |
![]() |
![]() |