![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Die Preise für DVD´s sind wirklich schlicht eine Frechheit. Nur gut, dass 70% meiner DVD´s Angebote um 199,- bis 229,- ÖS sind.
Aber die Leute kaufen auch so. Man muß nur mal beobachten wieviele DVD´s da von einzelnen eingehamst werden.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() die dvd´s werden sicher erst billiger, wenns keiner mehr kauft.
also wenns einen DVD-rekorder gibt, der eine 1:1 kopie machen kann und der rohling auch nur ein paar schilling kostet. aber es gibt ja schon viele angebote, so um 199.- und 249.- allerdings ist da nicht immer was feines dabei ![]() ich such immer nach angeboten, wenn mein freund in passau was weiß, bekomm ich ein mail, dann wird bestellt ![]()
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() bei amadeus findest nichts? die bestellen dir eh fast jedes buch ![]() ich kann über lion.cc nicht viel sagen, da ich nur einmal was bestellt habe. bei den dvd´s waren sie etwas zu teuer, da ja auch die versandkosten noch dazukamen
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
Von den Amadeus-Filialen werden 7 bis zum Jahresende geschlossen, von den Libro-Filialen 18.. Und für Amadeus werden auch schon Käufer gesucht... Was mit der Internet-Tochter Lion.cc geschieht, ist glaub ich noch nicht geklärt... Infos über Libro gibts hier: http://www.libro.at/libro/presseinformationen.htm |
|
![]() |
![]() |
![]() |