![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Zitat:
sei es drum, wünsch dir auf jeden fall noch einmal eine gute nacht oder einen guten morgen - je nachdem, wann du es liest ;-) lg artemisia
![]() |
![]() |
#2 |
Großmeister
![]() |
![]() bahnt sich hier etwas an?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() das ist eher eine lyrische g'schicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Im anderen Thread hat sich Don bereits "geoutet"...
![]() ![]() ![]() Er will aber lieber ungestört bleiben!? Wie geht das in einem I-Net-Forum? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() @artemisia, @don manuel: Gutes Spielchen, psychologisch hochinteressant zu beobachten, vor allem so manche Kommentare.
Empfehle dennoch pn. lg bully
![]() |
#6 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() ...eben!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Zitat:
nun mal im ernst jungs - es erstaunt mich doch sehr, wozu euch eine flaute in der boulevardpresse hinreißen läßt. desweiteren erstaunt mich, dass ihr unter einander fast schon einen homophoben kontakt zu pflegen scheint, denn ein einfacher wunsch für gute nacht oder einen guten start in den neuen tag, scheint ja euch zu unglaublichen phantasien hinreißen zu lassen, wenn einer der protagonisten weiblich ist. ach ja und noch etwas ... das es spaß macht, die beiträge vom don zu lesen - also bitte, da dürfte ich ja wohl nicht allein hier sein oder? so jungs ... bei nächsten frotzeln einfach mal den kopf einschalten, ob man sich nicht irgendwie ein wenig zum deppen macht. lg artemisia
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Das Problem für viele scheint der Mangel an weiblichen Teilnehmern im Forum zu sein, warum wohl ist dem so?
Könnte es vielleicht sein, dass wenn selbst die älteren Semester in ausgibigen präpubertären Humor verfallen, nur mehr eine Minderheit hierin irgendeinen Sinn sieht? Oder wollen hier manche bewußt/unbewußt einen Männerklub durchsetzen? Ich muss sagen, von einigen habe ich mir hier mehr Vernunft erwartet, vor allem beim witzig Sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @Admins -bitte den Thread in "junges Glück " umbennen!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |