![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
hallo,
suche nach einer lösung die bildsignale des PC nicht über VGA sondern auf alternativem weg zu übertragen. hintergrund: habe einen mini-pc und möchte diesen als car-pc an einem tft (videobuchse) anschliessen. das "VGA auf video" - kabel funktioniet mit der GRAKA nicht, die GRAKA kann nicht getauscht werden und hat kein "video-out"... USB > video müsste denke ich gehen wenn es so was gibt, eine bildwiederholungsrate von 1 bild / sek wäre vollkommen ausreichend, vielleicht hat jemand einen tip? thx stefan ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hat den der TFT keinen VGA bzw. DVI Eingang?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
dann brauchst einen wandler der das vga signal in composite umwandelt (conrad?), oder besser du kaufst dir einen gscheiten tft mit vga eingang. Am besten du wartest bis es 30°C hat bzw. um die 60°C im auto schaltest den pc ein, nach ein paar min. ist er dann hin und du sparst das geld für den wandler
.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
temperatur hält er aus, das hab ich schon probiert (audio only)der tft hat ausser "video in" (cinch) leider keine anschlüsse. thx, stefan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|